Bedingungen

Allgemeine Informationen

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Einkauf oder den Artikeln im Online-Shop haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Dies kann per E-Mail erfolgen an mail@flora-d.com.

Wir sind unter der folgenden Adresse registriert:

  • FLORA DANICA DÄNEMARK
  • Sindalsvej 21
  • 8240
  • Risskow
  • CVR-Nr.: 34739781

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:
Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch, bevor Sie bei www.flora-danica.com bestellen, da Sie diese automatisch akzeptieren, wenn Sie bei uns einkaufen. Unsere Geschäftsbedingungen für den Einkauf in unserem Webshop können sich von Zeit zu Zeit ändern - vergewissern Sie sich also immer, dass Sie sie gelesen haben, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Lieferfrist
DieLieferzeit bei FLORA DANICA DENMARK beträgt durchschnittlich 1-3 Arbeitstage in Dänemark. Lieferung in andere EU-Länder In der Regel dauert es zwischen 2 und 7 Arbeitstagen vom Versand des Pakets bis zu seinem Erhalt. Lesen Sie mehr in der Rubrik, Lieferzeiten an Adressen in der EU. Sollte Ihre Bestellung/Ihr Paket nach dem Versand aus unserem Lager durch POSTNORD oder GLS verzögert werden, können wir FLORA DANICA DÄNEMARK dafür verantwortlich gemacht werden. Daher empfehlen wir auch, in Zeiten mit hohem Auftragsaufkommen, wie z. B. an Feiertagen oder im Schlussverkauf, zusätzliche Lieferzeiten einzuplanen. Alle unsere Pakete werden als versichertes Paket verschickt.

Wir arbeiten mit POSTNORD und GLS als Versandpartner zusammen. Bitte beachten Sie, dass GLS an Wochenenden und Feiertagen keine Pakete versendet, so dass Sendungen, die am Donnerstag nach 12:00 Uhr mittags bestellt werden, möglicherweise erst am folgenden Montag zugestellt werden.

Wir werden immer unser Bestes tun, um Ihre Bestellung zu erfüllen, aber im seltenen Fall eines Fehlers in unserer Bestandsaktualisierung, der dazu führen kann, dass wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht vorrätig haben, werden Sie so schnell wie möglich telefonisch oder per E-Mail kontaktiert. Sollte eine solche Situation eintreten, wird Ihre Bestellung storniert.

Denken Sie daran, Ihre Bestellnummer für den Fall aufzubewahren, dass der Artikel zurückgeschickt werden muss und Sie Ihr Geld zurückerhalten.

Lieferzeiten an Adressen in der EU
Wir liefern in die meisten Länder der EU. Der Preis kann vom Bestimmungsland abhängen und wird an der Kasse berechnet. Das Paket wird je nach Land des Empfängers entweder an einen Paketkasten oder an die Heimatadresse zugestellt - dies kann jedoch nicht selbst gewählt werden.

Lieferzeiten:
In der Regel dauert es zwischen 2 und 7 Werktagen vom Versand bis zum Erhalt des Pakets.

Versandtarife

In Dänemark kann Ihre Bestellung bei einem Einkaufswert von mindestens 399 DKK kostenlos versandt werden. Der Versand erfolgt immer auf der Grundlage der günstigsten Versandart, d.h. ohne Porto. Wenn Sie eine andere Versandart wählen, wird eine Versandgebühr von bis zu 49 dkk. je nach gewählter Versandart erhoben.
Für Lieferungen ins Ausland bieten wir den Versand in europäische Länder an.

Kostenloser Versand gilt nur in Dänemark und für Einkäufe über 299kr.

Der Versand in EU-Länder kostet 150 dkk.

Wir liefern in die folgenden Länder der EU.

Schweden, Deutschland, Finnland,
Österreich, Niederlande ,

(nicht Grönland und Färöer Inseln)

Der Versand erfolgt immer auf Basis der günstigsten Versandart.

Bestellung und Zahlung
Alle Preise für Produkte aufFLORA DANICA DENMARK sind in dänischen Kronen (DKK) angegeben und enthalten 25% dänische Mehrwertsteuer.

Unter FLORA DANICA DÄNEMARK Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten:

Dankort, Visa/Dankort, Visa Electron, Mastercard, Mobilepay

Wenn Sie einen Artikel in unserem Webshop bestellen, erhalten Sie kurz darauf eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung.

Diese Bestätigungs-E-Mail ist jedoch nicht dasselbe wie eine Rechnung. Stattdessen erhalten Sie eine Rechnungs-E-Mail, die als Quittung gilt, sobald Ihr Einkauf abgeschlossen und registriert ist.

Versand
Sobald Ihre Bestellung bei FLORA DANICA DENMARKregistriert ist , wird sie so schnell wie möglich versandt. Waren, die freitags nach 12 Uhr mittags oder am Wochenende bestellt werden, werden erst am Montag bearbeitet, und Waren, die an Feiertagen bestellt werden, werden erst am ersten darauf folgenden Werktag bearbeitet.

Sie erhalten noch am selben Tag, an dem Ihre Bestellung unser Lager verlässt, eine E-Mail mit einem Link zur POST NORD oder GLS Track and Trace Funktion. Bitte beachten Sie jedoch, dass es nach dem Versand manchmal einige Zeit dauern kann, bis Ihr Paket registriert und die Track & Trace-Funktion aktiviert ist.

Rückgaberecht/Widerrufsrecht
Wenn Sie online einkaufen bei FLORA DANICA DÄNEMARKSie haben immer ein 30-tägiges Widerrufsrecht. Ihr Widerrufsrecht beginnt erst, wenn Sie die Ware erhalten haben, und ist gewahrt, wenn Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

Erstattung
Der Betrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel zurückerstattet, mit dem Sie den Kauf bezahlt haben. Wenn Sie z. B. mit Karte bezahlt haben, wird der Kaufbetrag auf die von Ihnen für den Kauf verwendete Karte zurückgebucht.

Sollten Sie Ihren Kauf bereuen, senden Sie den Artikel bitte in demselben Zustand zurück, in dem Sie ihn erhalten haben. Wenn wir den Artikel erhalten, prüfen wir ihn und veranlassen eine Rückerstattung nach Erhalt.

Wir werden Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten. Das Geld für Ihren Kauf wird Ihnen so schnell wie möglich zurückerstattet. FLORA DANICA DÄNEMARK den zurückgesandten Artikel erhalten haben.

In solchen Fällen müssen Sie die Rücksendung selbst finanzieren, es sei denn, Sie haben mit FLORA DANICA DÄNEMARK etwas anderes vereinbart.

Sollten Sie den Artikel verwenden oder den Verkaufswert des Artikels in irgendeiner Weise mindern, erlischt Ihr Widerrufsrecht. Wir empfehlen die versicherte Form des Paketversands.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel bei der Rücksendung auf dem Postweg verloren geht, können wir FLORA DANICA DÄNEMARK Wir übernehmen keine Verantwortung dafür, es sei denn, das Paket wurde ordnungsgemäß mit Sendungsverfolgung versandt. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben

Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme verschickt werden.

Wenn Sie einen Artikel gegen einen anderen umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter mail@flora-d.com und wir senden Ihnen ein Rücksendeetikett zu. Dann geben Sie das Rücksendepaket einfach bei dem vorgesehenen Versandpartner ab. übernimmt das Rückporto, wenn Sie sich für einen Umtausch entscheiden.

Die Rücksendung muss an die unten angegebene Adresse erfolgen:

  • FLORA DANICA DÄNEMARK
  • Sindalsvej 21
  • 8240
  • Risskow

Sie müssen eine Kopie der Auftragsbestätigung oder einen anderen Beleg für Ihren Kauf beifügen. Darüber hinaus erleichtert es die Bearbeitung, wenn Sie ein ausgefülltes Rücksendeformular beifügen, das Sie hier finden https://flora-d.dk/pages/returnering-og-ombytning

Wenn der Artikel anders als oben beschrieben anprobiert wurde, betrachten wir ihn als gebraucht, was bedeutet, dass Sie im Falle einer Stornierung des Kaufs nur einen Teil des Kaufpreises oder gar nichts zurückerhalten, je nach dem Handelswert des Artikels. Um eine volle Rückerstattung zu erhalten, dürfen Sie den Artikel nicht benutzt, das Siegel nicht gebrochen oder ihn anderweitig beschädigt haben, während er in Ihrer Obhut war.

Wenn Sie Ihren Kauf stornieren, erhalten Sie selbstverständlich den Betrag zurück, den Sie an uns gezahlt haben. Im Falle einer von Ihnen zu vertretenden Wertminderung wird diese vom Kaufpreis abgezogen. Der Betrag wird immer auf das gleiche Zahlungsmittel überwiesen, mit dem Sie den Kauf bezahlt haben. Wenn Sie z. B. mit Karte bezahlt haben, wird der Kaufbetrag auf die von Ihnen für den Kauf verwendete Karte zurückgebucht.

Recht auf Beschwerde

Als Kunde haben Sie immer ein 24-monatiges Beschwerderecht. Dieses Recht erstreckt sich auf Herstellungs- und/oder Materialfehler, die vor Ablauf von 24 Monaten nach dem Kauf aufgetreten sind. Das Reklamationsrecht erstreckt sich nicht auf Waren, die aufgrund von Verschleiß, mangelnder Wartung, unsachgemäßem Gebrauch oder falscher Wäsche mangelhaft sind, sondern nur auf Mängel, die zum Zeitpunkt des Kaufs vorhanden waren.

Bei einer Reklamation setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, damit Sie entweder den Artikel ersetzt bekommen, Ihr Geld zurückerstattet bekommen oder der Preis des Artikels reduziert werden kann.

Sollten Sie Fehler oder Mängel an Ihrem Kauf bei uns feststellen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst: mail@flora-d.com so schnell wie möglich.

Je nach Situation werden Sie weitere Anweisungen erhalten.

Wenn Sie einen Artikel aufgrund einer Reklamationan FLORA DANICA DÄNEMARK zurücksenden möchten, fügen Sie bitte Informationen über die Mängel bei und fügen Sie eine Kopie der Rechnung Ihres Einkaufs bei. So können wir Ihre Anfrage viel schneller bearbeiten und sicherstellen, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Beschwerde zufrieden sind.

Im Falle einer berechtigten Reklamation erstatten wir angemessene Versandkosten.

Wenn die Beanstandung berechtigt ist, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die angemessenen Versandkosten für die Rücksendung der Ware an uns. Denken Sie daran, dass die Waren immer in einer ordnungsgemäßen Verpackung verschickt werden müssen und dass keine Adressaufkleber oder Verpackungsbänder auf den Waren selbst oder ihrer Originalverpackung angebracht werden dürfen. Denken Sie daran, sich eine Quittung für den Versand ausstellen zu lassen. Sie sind für das Paket/die Waren verantwortlich, bis wir sie erhalten. Bewahren Sie daher die Postquittung mit Angaben zu den Frachtkosten und einer eventuellen Track-and-Trace-Nummer auf. Bitte beachten Sie! Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme oder ähnlichem verschickt werden.

Datenschutzbestimmungen

Unter FLORA DANICA DÄNEMARK Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu schützen. Daher werden Ihre Kontaktdaten vertraulich behandelt und nur im Zusammenhang mit einer Lieferung Ihrer Bestellung an Dritte weitergegeben. Darüber hinaus speichern wir niemals Ihre persönlichen Daten und geben sie auch nicht an Dritte oder Unbefugte weiter.

Wenn Sie im Webshop vonFLORA DANICA DENMARKaktiv sind , werden über unsere Website Informationen über Sie gesammelt. Diese Informationen können beispielsweise im Zusammenhang mit einem Kauf, dem Abonnement unseres Newsletters oder der Teilnahme an Gewinnspielen erfasst werden.

Diese Informationen werden ausschließlich verwendet von FLORA DANICA DÄNEMARK selbst und werden nur zur Optimierung unseres Marketings und zur Bearbeitung Ihrer Aufträge verwendet, damit wir Ihnen stets den bestmöglichen Service bieten können.

Wenn wir Daten von Ihnen erheben, behandeln wir diese stets mit äußerster Sorgfalt und stellen sicher, dass Sie darüber informiert werden, welche Daten erhoben werden und welchen Zweck diese haben. Sie werden immer müssen FLORA DANICA DÄNEMARK Wir sind berechtigt, Ihre Daten zu verwenden, bevor sie erfasst werden, und wir werden dies niemals ohne Ihre Zustimmung tun.

Sie haben immer das Recht, die über Sie bei uns registrierten Daten einzusehen, und Sie haben dann die Möglichkeit, Ihrer Registrierung zu widersprechen. Wenn Sie Fragen dazu haben oder die über Sie gespeicherten Daten einsehen möchten, können Sie sich jederzeit an folgende Stelle wenden mail@flora-d.com.

Wenn Sie einkaufen bei FLORA DANICA DÄNEMARKwerden Ihre Kontodaten verschlüsselt, wenn Sie einen Kauf tätigen. Dies geschieht mit Secure Socket Layers (SSL), der führenden Sicherheitsmethode für Online-Transaktionen. Das bedeutet, dass Ihre Kartendaten sicher sind und wir garantieren, dass Unbefugte oder Dritte keinen Zugriff auf sie haben.

Cookies
Was ist ein Keks?

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die wir auf Ihrem Computer speichern, um zu verfolgen, was während Ihres Besuchs geschieht, und um Ihren Computer zu erkennen. Ein Cookie enthält nur Text, ist kein Programm und enthält keine Viren.
Wir verwenden Cookies bei FLORA DANICA DÄNEMARKmit der Absicht, unsere Website ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern, damit Sie immer den bestmöglichen Besuch haben. Cookies werden auch verwendet, um unser Marketing so zu optimieren, dass es Ihnen und Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie benachrichtigt werden, wenn eine Website Cookies verwendet, so dass Sie diese akzeptieren müssen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Website vonFLORA DANICA DENMARKnur funktioniert, wenn Sie unsere Cookies akzeptieren. Sie können sie jedoch jederzeit nach Ihrem Besuch löschen, was über Ihren Browser möglich ist.

Log-Statistik

Wir verwenden Google Analytics für Log-Statistiken auf flora-d.dk, was bedeutet, dass wir Informationen in unserem Statistiksystem sammeln. Die Log-Statistiken werden nur zum Zweck der Optimierung unseres Webshops verwendet.

Wir halten die geltenden EU-Rechtsvorschriften in diesem Bereich ein. Als Kunde von Flora Dhaben Sie jederzeit das Recht, Ihre Daten zurückzuerhalten.

Informationen über Beschwerden

Im Falle einer Beschwerde hoffen wir, dass Sie sich zuerst mit uns in Verbindung setzen, um zu sehen, ob wir eine Lösung finden können.

Eine Beschwerde über ein von uns erworbenes Produkt oder eine Dienstleistung kann bei der Beschwerdestelle der Wettbewerbs- und Verbraucherschutzbehörde eingereicht werden.

Carl Jacobsens Vej 35, 2500 Valby.
Sie können sich bei der Beschwerdestelle beschweren über www.forbrug.dk

Terms & Conditions

Generel information

If you have questions regarding your purchase or items on the online shop, you are always very welcome to contact us.

This can be done through email to mail@flora-d.com.

We are registered at the address:

  • Flora D
  • Sindalsvej 21
  • 8240
  • Risskov
  • CVR No: 34739781

Please note the following:

Please read our terms and conditions before ordering at www.flora-d.dk, as you automatically approve these when you make a purchase with us. Our terms and conditions for shopping on our webshop may change from time to time - therefore always make sure that you have read them before completing an order.

delivery time

The delivery time at Flora D is on average 1-3 working days. Should there be delays in your order / package with POSTNORD or GLS, after it has been sent from our warehouse, Flora D cannot be held responsible for this. Therefore, we also recommend that reservations be made for extra delivery time during busy periods, such as holidays or sales. All our packages are sent as insured package mail.

We use POSTNORD and GLS as shipping partners, so be aware that GLS does not send packages on weekends and public holidays, so goods ordered on Thursday after kl. 12:00 may not be delivered until next Monday.

We will always do our utmost to fulfill your order, but should in rare cases an error occur in our stock update, which may cause us not to have the item you have ordered, you will be contacted by phone or email as soon as possible. Should such a situation arise, your order will be canceled.

Remember to save your order number if the item is to be returned and the money is to be refunded.

Delivery time to addresses in the EU

We deliver to most countries in the EU. The price may depend on the recipient country and is calculated at checkout. The package is delivered to either the parcel box or home address depending on the recipient country - however, it is not possible to choose this yourself.

Delivery times:

It typically takes between 2-7 business days from the time the package is shipped until you receive it.

Shipping prices

In Denmark, your order can be sent free of charge with purchases for a minimum of DKK 299. Shipping is always based on the cheapest shipping method - that is, without delivery. When choosing another shipping method, a shipping fee of up to DKK 49 is added. depending on the chosen shipping method.

When delivering abroad, we offer shipping to countries in Europe.

Free shipping only applies in Denmark and for purchases over DKK 299.

Shipping to EU countries costs 150 dkk.

We supply to the following countries in the EU.

Sweden, Germany, Uk, Finland,

France, Austria, Belgium, Czech Republic,

Estonia, Spain, Greece, Hungary,

Ireland, Italy, Lithuania, Luxembourg,

Latvia, Holland, Poland, Portugal,

Romania, Slovenia, Slovakia

(not Greenland and the Faroe Islands)

The shipment is always based on cheapest shipping method.

Ordering and payment

All prices for goods at Flora D are shown in Danish kroner (DKK) and include 25% Danish VAT.

At Flora D, we accept the following payment methods:

Dankort, Visa / Dankort, Visa Electron, Mastercard, Mobilepay

Only when your order is shipped from our warehouse will your payment for your order be deducted from your card or PayPal account.

When you order an item on our webshop, you will shortly after receive an email with an order confirmation.

However, this confirmation email is not the same as an invoice. On the other hand, you will receive an invoice email that serves as your receipt when your purchase has been completed and registered.

Shipping

As soon as your purchase is registered with Flora D, we will ship your order as soon as possible. Items ordered on the Friday after 12 noon or on weekends will only be processed on Mondays, just as items ordered on public holidays will only be processed on the first following weekday.

You will receive an email with a link to POSTNORD or GLS Track and Trace function, the same day as your order is shipped from our warehouse. However, be aware that sometimes it may take some time after dispatch before your package is detected and the Track and Trace feature is activated.

Right of return 

When you shop online at Fora D,You have 30 days from the day of receipt to return any unused items and receive a refund. Your right of return does not start until you have received the item, and is complied with as long as the item is returned within 30 days of receipt.

Refund

The amount is always returned to the same means of payment with which you paid for the purchase. For example, if you have paid by card, the purchase amount is returned to the payment card you used for the purchase.

Should it happen that you regret your purchase, please return your item in the same condition in which you received it. When we receive the item, we will check it and arrange a refund after receipt.

We process your returned item as soon as possible. Your money from your purchase will be refunded as soon as Flora D has received the returned item.

In such cases, you finance the return shipment yourself, unless otherwise required with Flora D

Should you choose to use the product, or do you impair the product's sales value in any way, your right of withdrawal ceases. We recommend making use of insured form of parcel shipping.

Should it happen that an item disappears in the mail upon return, Flora D disclaims responsibility for this, unless the package has been sent correctly with tracking shipment. Remember to enclose the order number

We do not accept packages sent by post. cash on delivery.

If you want to exchange one item for another, please contact us at mail@flora-d.com and we will send you a return label. Then simply deliver the return package to the designated shipping partner. Flora D pays the return shipping when you choose to exchange.

Return of goods must be made to the following address:

Flora D
Sindalsvej 21
8240
Risskov
You must enclose a copy of the order confirmation or other documentation for your purchase. In addition, it will facilitate the expedition if you enclose a completed return form, which you will find here https://flora-d.dk/pages/returnering-og-ombytning

If the item has been tried, in addition to what is described above, we consider it as used, which means that upon cancellation of the purchase, you only get part or none of the purchase amount back, depending on the item's commercial value. In order to receive the entire purchase amount back, you must not have used the item, broken the seal or otherwise damaged it while you were responsible for it. The item must also be delivered complete as received.

If you regret your purchase, you will of course get back the amount you paid to us. In the event of an impairment for which you are liable, this purchase will be deducted. The amount is always transferred to the same means of payment with which you paid for the purchase. For example, if you have paid by card, the purchase price will be returned to the payment card you used at the time of purchase.


Right of complaint


As a customer, you always have a right to make a complaint for 24 months. This right covers manufacturing and / or material defects that were present within 24 months of your purchase. The right of complaint does not cover goods that are defective due to wear and tear, lack of maintenance, incorrect use, or incorrect washing, but only in the event of defects and deficiencies that were present at the time of purchase.

When requesting a complaint, please contact us as soon as possible, so that based on the given situation you can either have the item exchanged, the money refunded or get a discount on the price of the item.

If you discover errors or defects in your purchase with us, please contact our customer service via email at: mail@flora-d.com as soon as possible.

Depending on the specific situation, you will receive the further instructions.

When you choose to return an item to Flora D due to a complaint, please send information about what errors and deficiencies the item contains, and attach a copy of your invoice to your purchase. This means that we can service your inquiry much faster, and make sure that you are satisfied with the outcome of your complaint.


In the event of a justified complaint, we will refund reasonable shipping costs.

If the complaint is justified, we will of course refund your reasonable shipping costs to send the item back to us. Remember that the item must always be sent in proper packaging, and that no address label or packing tape may be affixed to the item itself or its original packaging. Remember to get a receipt for shipping. You are responsible for the package / goods until our receipt. Therefore save postal receipt incl. information on shipping costs and possibly track and trace number. Note! We do not accept packages sent by COD. cash on delivery or similar.

Personal data policy

At Flora D, we are committed to protecting your personal information, and therefore your contact information is treated confidentially and only passed on to a third party in connection with a delivery of your order. In addition to this, we never record your personally sensitive information, and we do not pass it on to any third party or unauthorized person.


When you are active on Flora D's webshop, information about you is collected via our website. This information can, for example, be collected in connection with a purchase, when subscribing to our newsletter, when registering for competitions, or when your information is stored on "My Account" on our webshop.

Such information will be used exclusively by Flora D itself and will only be used to optimize our marketing as well as to process your orders so that we can always provide you with the best possible service.



When we collect information from you, we always treat it with the utmost care, and we always make sure that you will be informed about this, as well as what information is collected and what the purpose of this is. You will always have to approve that Flora D may use your information before it is collected, and we therefore never do this without your permission.

You always have the right to gain insight into the information registered about you with us, and then you have the opportunity to object to your registration. If you have questions about this or want insight into the information registered about you, you can always contact mail@flora-d.com.

When you shop at Flora D, your account information is encrypted when you make a purchase. This is done using Secure Socket Layers (SSL), which is the leading security method in online transactions. This means that your card information is therefore secure, and we guarantee that it will not be available to unauthorized persons or any third party.



Cookies
What is a cookie?

A cookie is a small text file that we store on your computer in order to keep track of what happens during your visit and to be able to recognize the computer. A cookie contains only text, is not a program and does not contain viruses.
We use cookies at Flora D, with the intention of constantly developing and improving our website, so you always get the best visit possible. Cookies are also used to optimize our marketing to best suit you and your needs.



You can use your browser to set your computer to notify you when a website uses cookies, so you must approve these. Please note, however, that Flora D's website only works if you accept our cookies. However, you can delete them at any time after your visit, which can be done via your browser.

Log statistics

We use Google Analytics for log statistics on flora-d.dk, which means that we collect information in our statistics system. The log statistics are only used for the purpose of optimizing our webshop.

We comply with current EU legislation in this area. As a customer of Flora D, you always have the right to have your data handed out.

Information on appeal options

In case of a complaint, we hope you will contact us first and see if we can find a solution.

A complaint about a product or service purchased from us can be submitted to the Danish Competition and Consumer Authority's Center for Complaint Resolution.

Carl Jacobsens Vej 35, 2500 Valby.
You can complain to the Center for Complaint Resolution via www.forbrug.dk